Vermietung Aktionsflächen

Sie sind an einer Aktionsfläche im Naabtalcenter interessiert? Dann senden Sie uns bitte die wichtigsten Informationen über das folgende Kontaktformular zu. Wir werden Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zukommen lassen.

Auszug aus Nutzungsvereinbarung:

1. Anlieferung und Aufbau erfolgen außerhalb der Geschäftszeiten.
2. Die Aktionsfläche hat während der Aktion immer sauber und gepflegt auszusehen.
3. Die Aktionsfläche muss während der gesamten Geschäftszeiten betreut werden.
4. Flyerverteilung erfolgt nur auf der Aktionsfläche.
5. Auf der Aktionsfläche dürfen keine Nahrungsmittel zu sich genommen werden.

6. Die Aktionsfläche muss nach Aktionsende besenrein an den Hausmeister übergeben werden.
7. Die Abnahme der Fläche vor und nach der Aktion erfolgt über den Hausmeister.
8. Wenn o.g. Punkte oder die Anweisungen des Centerpersonals nicht entsprochen werden, kann die Aktion sofort beendet werden.


Mietanfrage - Daten

Firmenname (Pflichtfeld)

Straße/Hsnr. (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Welchen Platzbedarf haben Sie?

Zeitraum der Promotion

Fotos anbei

Benötigen Sie eine Strom- bzw. Wasserversorgung zu Ihrer Promotionaktion?

StromWasser


Abwicklung - Kommunikation

Wie wünschen Sie die Kontaktaufnahme bei Rückfragen zu Ihrer Promotionaktion?

TelefonE-Mailsontiges

Bitte nennen Sie uns die E-Mail-Adresse, Telefon- oder Handy-Nr. usw. die wir zur Kontaktaufnahme verwenden sollen:

Bei telefonischer Abwicklung: Wann sind Sie am Besten erreichbar?